Sonntag, 27. September 2015

DC-Werbung bei Teamunterstützer F/G/M in Luckenwalde mit RTS-Kuchenbasar



20 Kuchen waren es dann letztendlich, die den zahlreichen interessierten Besuchern der Modellpräsentation dreier neuer Modelle bei Mercedes Graf in Luckenwalde geboten wurden. Einen großen Dank den fleißigen Bäckern, die es ohne Absprache geschafft haben, 20 verschiedene Exemplare zu kredenzen. 
Team Frühschicht mit Peggy Kieslich, Maria Gottschling , Guido und Uta richteten das nötige Ambiente ein und hatten regen Andrang . Viele Besucher wunderten sich über die Konstellation: ein Sportverein im Autohaus. Aufklärung erhielten die Gäste dann in der Nachmittagsschicht von Christian, Rüdiger und Jursches.
Somit konnten wir auch diese Plattform nutzen, um zum einen für unsere Großveranstaltung Deutschlandcup mit Kleiner Friedensfahrt zu werben und zum anderen unsere Vereinskasse mit diesen Einnahmen aus Kaffee und Kuchenverkauf zu füllen. Der Kassenwart kann 163,-- € als weiteres Guthaben buchen.
Abgerundet wurde diese gelungene Veranstaltung durch die Übergabe eines Geldschecks durch Geschäftsführer Michael Graf in Höhe von 200,--€ an Björn Seidel für das RTS Event am 1.11.15 in der Nuthestadt.