Mittwoch, 23. Dezember 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken mit Stolz auf eine ereignisreiche Zeit. Voller Zuversicht können wir in Richtung 2016 schauen!
Gute zwölf Monate waren es, die unseren Verein erfolgreich vorangetrieben haben. Diesen Erfolg verdanken wir zum größten Teil den über 50 Mitgliedern und deren Familien. Nicht nur sportliche Höchstleistungen sondern viele Dinge, die den Sport zu dem machen, was er ist konnten wir gemeinsam erleben. Der Verein ist in diesem Jahr noch mehr zusammen gewachsen. Die wertvollen Geschäftspartner bzw. Sponsoren hielten, genau wie viele Helfer außerhalb des Vereins, zu unserem Team, so dass unser RTS ein Megaevent präsentieren konnte, was in ganz Deutschland höchsten Respekt einheimste.
Für die angenehme, unkomplizierte und konstruktive Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei allen RTS´lern und dem starken Umfeld des Vereins bedanken.  
Bevor wir in das nächste, sicher nicht ganz so aufregende Jahr starten, wollen wir an Weihnachten und zwischen den Jahren etwas in uns gehen und wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen.
Nutzt die besinnliche Zeit zum Erholen, Durchatmen und Kräfte sammeln!
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Der Vorstand
Uta, Björn und Ulf