Mittwoch, 28. August 2019

Rüdiger nutzt seine gute Form


Hallo Radler,
am Wochenende hieß es beim Radmarathon "Rund um Berlin" noch einmal, den Schwung/die Form aus dem Radurlaub mitzunehmen. Auf gut 215 km ging es bei immer heißeren Temperaturen über Potsdam, den Grunewald, dann raus und rund um Berlin. In mehreren Gruppen wurden die Radler auf die Reise geschickt. Ich hatte eine gute Gruppe, die sich auch nach den Kontrollstellen immer wieder gefunden hat. Gute Gruppe für mich bedeutete für mich auch, eine Gruppe, in der ich mich halten konnte. Mehr um auch mal den "guten Willen" zu zeigen, ging ich vielleicht 3x durch die Führung. Mehr war aber auch (zu Glück) nicht nötig. Eine Gruppe der "jungen Wilden" machte fast durchgängig das Tempo. (Danke noch einmal :))
Start war kurz nach 8 Uhr in Berlin/Buckow. Ankunft gegen "Drei" Reine Fahrzeit 6:35 h, 33er Schnitt.